alles über Burmakatzen und Katzen | wissenswertes | infos | tipps | züchterverzeichnis ... and more
Sie sind hier: Startseite » Katzenbücher » Miau sagt mehr als Tausend Worte
© by burmesen-von-maupentagor.de
Miau sagt mehr als Tausend Worte Miau sagt mehr als Tausend Worte
von Paul Gallico

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Autorenhaus Verlag GmbH
Auflage: 1. (Februar 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3866710577
ISBN-13: 978-3866710573
 
Produktbeschreibung

Kurzbeschreibung:
Die köstlich amüsante Katzenfibel, die von dem Glück berichtet, als Mensch von einem eigenwilligen Vierbeiner mit alles anderem als Samtpfoten gnadenlos vereinnahmt zu werden. Eines der wohl hinreißendsten Katzenbücher, das je geschrieben wurde und mittlerweile ein Klassiker.

Über den Autor
Paul Gallico wurde am 26. Juli 1897 in New York geboren. Sein Vater war Pianist, seine Mutter Geigerin. Der junge Paul bereiste mit seinen Eltern Europa und ging in New York zur Schule. Um über Sport authentisch schreiben zu können, übte er fast ein dutzend Sportarten aus und wurde schließlich der höchstbezahlte Sportberichterstatter Amerikas. Er schrieb zahlreiche Romane, von denen viele auch verfilmt wurden. 1976 starb Gallico in Monaco.
jetzt bestellen
«....zurück zur Übersicht
Katze & Bücher
Katze Impressum © 2022
burmesen-von-maupentagor