Burma Katze alles über Burmakatzen und Katzen | wissenswertes | infos | tipps | züchterverzeichnis ... and more
Sie sind hier: Startseite » Kitten » Burma Kitten - Bilder fünf Tage alte Kitten
Burma Katze am Natur Kratzbaum

Und weiter geht die Bilder-Story über unsere kleinen Burmesen.
Tag fünf der jungen Burma Kitten.

Kitten in der Wurfkiste
Auch am fünften Tag ist die Situation in der Bananenkiste mehr oder weniger
unverändert. Nach dem Essen ist Ruhe angesagt. Vereinzelt werden aber schon die ersten Erkundungsgänge geübt.
Auch die Bilder rechts, aufgenommen aus der Vogelperspektive.
Warum ?
fünf burma kitten
Weil ich einfach nichts davon halte, die kleinen Kitten in diesem Stadium schon vor die Kamera zu zerren um ein optimaleres Bildergebnis zu erzielen. Der Zeitpunkt für bessere Shootings wird noch kommen.
Es ist sinnvoll, die Kitten jetzt nicht unnötig in der Idylle ihres Nestes zu stören.
die Kitten eng beisammen
Katze Impressum
Meist gelesen:
Kosten für die Grundausstattung der Katze
© 2022
burmesen-von-maupentagor