alles über Katzen | wissenswertes | infos | tipps | züchterverzeichnis ... and more
Sie sind hier: Startseite » Züchter » Somali » Shaburra`s  Somalis
© by burmesen-von-maupentagor.de
Seite anmelden

Shaburra`s Somalis

Shaburra`s Somalis Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus dem wunderschönen Oberfranken, die sich voll und ganz den wundervollen Somalis verschrieben hat.
Unsere Katzen leben bei uns als vollwertige Familienmitglieder, ebenso wachsen unsere Kitten bei uns liebevoll in der Familie auf.
Ab der 14. Lebenswoche können unsere Kitten in ihr neues Zuhause umziehen, sie sind dann geimpft, entwurmt und haben die erforderlichen Papiere.
Ebenso erhalten Sie von uns ein Kittenstarterpaket mit Futter, Spielzeug und einer Photo-CD.
Unter dem Catterynamen "Shaburra`s" züchten wir im Edelkatzenclub Zwickau-Meerane e.V
Unser Ziel ist es charakterfeste, gut sozialisierte, gesunde und typvolle Somalis zu züchten.
Hin und wieder haben wir kleine Somalis mit Schmusediplom abzugeben, die eine Lebensanstellung als Herzensbrecher suchen.
Website: http://www.shaburras.de

 
Katze Impressum
Buchtipps: Katzen - Bücher - Katzenpsychologie und Katzenverhalten
© 2022
burmesen-von-maupentagor