alles über Katzen | wissenswertes | infos | tipps | züchterverzeichnis ... and more
Sie sind hier: Startseite » Züchter - Katzenzüchter - Norwegische Waldkatze
© by burmesen-von-maupentagor.de
Seite anmelden

Norwegische Waldkatzen - Züchter

Norwegische Waldkatzen von La- Lea- Lil Norwegische Waldkatzen von La- Lea- Lil
Wir haben eine kleine aber feine Hobbyzucht Norwegischer Waldtrolle hauptsächlich in Ambertabby-Variationen und Amber-nonagouti, aber auch der Wildlook und Torties gefallen uns sehr gut.

mehr Details »
Norwegische Waldkatzen vom Bergwald Norwegische Waldkatzen vom Bergwald
Kleine Hobbyzucht bei Berchtesgaden/Oberbayern für typvolle, gesunde und menschenbezogene Pinseltrolle mit wildkatzenähnlichem Aussehen; besonders in den Farben Amber und Silber.

mehr Details »
Katze Impressum
Buchtipps: Katzen - Bücher - Katzenrassen
© 2022
burmesen-von-maupentagor